Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Wilma
E-Mail:efeldefeld.de
Homepage:-
Zeit:28.04.2014 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg mit dem neuen Krimi "Sumpf". Spannend ist es bis zur letzten Seite. Bleib weiterhin so kreativ

Name:Carmen Mayer 
Homepage:http://autorin-carmen-mayer.com
Zeit:18.08.2013 um 08:23 (UTC)
Nachricht:Da hab ich mich ja auf was eingelassen. Ich bin weder Ingenieur, noch hab ich eine Ahnung vom Wasserwerksbau, geschweige denn, dass ich die Bedeutung eines Brunnenbohrkopfes von jener einer geologischen Verwerfung unterscheiden könnte, die beide für das Vorhaben wichtig erschienen. Und doch reizte mich das druckfrisch vor mir liegende Buch über den Bau eines Wasserwerks in Schmelz, Ortsteil Hüttersdorf. Wo auch immer diese Gemeinde liegen möge.
Ich kenne und mag den Autor genauso wie seine bisher erschienenen Werke, die allerdings völlig anderer Natur sind. So begann ich zunächst zögerlich, aber dann immer interessierter, mich mit dem Werdegang dieses nicht nur für die Gemeinde Schmelz einmaligen Bauvorhabens zu befassen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl die vom ersten bis zum letzten Satz in Brabänders einmalig humorvollen Schreibstil gehaltene Beschreibung des inzwischen abgeschlossenen Bauvorhabens, als auch die Fotos samt Bildunter- und Überschriften überzeugten mich ziemlich schnell davon: Dieses Buch ist ein Leckerbissen für alle, die immer schon mal wissen wollten, wie ein Wasserwerk aus der Sicht eines Bauingenieurs und Schriftstellers entsteht. Eine Kombination die - siehe einleitende Worte des Autors - in Technikerkreisen verpönt zu sein scheint. Hatte ich anfangs befürchtet, mich zum Lesen einer langweiligen, in unverständlichem Ingenieursdeutsch gehaltenen Abhandlung durchringen zu müssen, so kann ich am Ende des Buches nur sagen: I was amused. Volle Punktzahl für dieses Buch!

Name:judith faller 
E-Mail:judith.fallerbluewin.ch
Homepage:http://www.judith-faller.ch/
Zeit:14.08.2013 um 10:00 (UTC)
Nachricht:freue mich, dass ich per zufall auf diese tolle website gestossen worden bin. sehr interessante und lebendige, vielseitige und anregende seite. die bücher interessieren ebenfalls. bei gelegenheit mehr von mir. herzlich, judith faller

Name:Hans-Erich Kirsch 
E-Mail:hanserichkirschgooglemail.com
Homepage:http://www.hanserichkirsch.com
Zeit:25.07.2013 um 10:13 (UTC)
Nachricht:Guten Tag, Herr Brabänder,
herzliche Grüße aus Dorf im Bohnental...
Wir kennen uns bereits persönlich. Über einen Eintrag von Ihnen in mein Gästebuch würde ich mich freuen.

viel Gesundheit, Glück und Erfolg
Hans-Erich Kirsch

Name:Molly Adams 
E-Mail:mollyadams060gmail.com
Homepage:http://www.mollyadams.org
Zeit:15.07.2013 um 07:29 (UTC)
Nachricht: Lieber Klaus, hast du prima gemacht. Ganz besonders interessiert mich °Haarspitzen°. Kann ich das bei Amazon bestellen? Sammle immer 10 - 20 Bücher bei Amazon und lasse sie mir dann hierher schicken. Ach, wenn man nur mehr Zeit hätte zum lesen . Es gibt so hervorragende Autoren. Wünsche dir nur das BESTE. LG Molly

Name:Finisia 
Homepage:http://finisias-bilderfabrik.webnode.com/
Zeit:14.07.2013 um 15:30 (UTC)
Nachricht:Hallo eine sehr schöne und informative Homepage Es gefällt mir sehr gut.

Werde es mir immer wieder gerne anschauen.

Gruß
Finisia

Name:Merli 
E-Mail:merlimerlweb.de
Homepage:http://www.merlimerl.com
Zeit:14.07.2013 um 15:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus, herzlichen Dank für das Lob. Deine Seite ist auch sehr spannend. Vielleicht bekomme ich ja auch mal eine Leiche hin:0)
liebe Grüße
Gabriele Merl

Name:sdf 
E-Mail:sdfdsf.de
Homepage:http://www.snoups.de
Zeit:07.04.2013 um 23:24 (UTC)
Nachricht:Tolle Website!

Name:Wilma
E-Mail:efeldefeld.de
Homepage:-
Zeit:17.03.2013 um 15:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus, ich bin ein großer Fan Deiner geschriebenen Werke. "Haarspitzen" ist spitze.

Name:Samantha Daut 
E-Mail:Samantha.Dautweb.de
Homepage:http://samanthadautautorin.npage.de/
Zeit:26.01.2013 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Brabänder,

Ich finde Ihre Homepage einfach klasse und wünsche Ihnen weiterhin viel Freunde am Schreiben, sowie viele Veröffentlichungen!!

Ich selbst schreibe Krimis und Romane.

viele Grüße von Autorin zu Autor
Samantha Daut


Klaus Brabänder, Hangarder Straße 47, 66450 Bexbach
0172-6706258