Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Manfred Schwöppe
E-Mail:manfred_schwoeppeweb.de
Homepage:-
Zeit:26.11.2016 um 19:53 (UTC)
Nachricht:Deine Autorenlesung im Dorfgemeinschaftshaus in Leitersweiler war doch ein toller Erfolg. Wünsche Dir auch in der Zukunft weitere Tolle Geschichten, statt Modellbau. mfG Hannette u. Manfred Schwöppe

Name:Thomas 
E-Mail:t.commercont-online.de
Homepage:http://t.commercon@t-online.de
Zeit:10.08.2016 um 19:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Brabänder,
habe gerade Ihren Krimi "Steinbruch" gelesen. Tolle Unterhaltung!!

Name:Ludwig 
E-Mail:Schwarz6295telekom.de
Homepage:http://www.flexigas.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Kreis-Recklinghausen/Dorsten/
Zeit:14.07.2016 um 13:24 (UTC)
Nachricht:Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

Name:Patrick Pitz
E-Mail:patrickpitzt-online.de
Homepage:-
Zeit:21.11.2015 um 17:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Brabänder. Habe gerade Ihren Roman "Steinbruch" gelesen.Als Krimifan möchte ich Ihnen sagen: echt gelungen! Konnte es nicht mehr aus der Hand legen! Wortwitz und Ironie des Herrn Lukas sehr gelungen! Weiter so, freue mich schon auf den Nächsten! Viele Grüsse....

Name:Bernd Closter
E-Mail:clostermail.de
Homepage:-
Zeit:14.11.2015 um 08:42 (UTC)
Nachricht:Danke für den unterhaltsamen Abend

Name:Paul Blickendörfer
E-Mail:paul.blickensdoerferdus.de
Homepage:-
Zeit:25.12.2014 um 21:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus,
ich habe gerade mal im Internet gestöbert und Deine Homepage gefunden. Ist ja toll, Deine musische Begabung. Ich bin noch als Bauing. im Beruf und es macht mir noch sehr viel Spaß.
Frohe Weinnachten und einen guten Rutsch.
Paul.

Name:Klaus Brabänder
E-Mail:k.brabaendergmx.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2014 um 11:21 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche allen Besuchern meiner HP (und natürlich allen anderen auch) ein gesegntes Weihnachtsfest und ein Gutes 2015

Name:Sepp
E-Mail:glockenapowndonline.de
Homepage:-
Zeit:20.11.2014 um 15:27 (UTC)
Nachricht:Hallo, Klaus, hier mal ganz liebe Grüße aus St.Wendel von Deinem alten Schulkameraden Sepp

Name:Klaus
E-Mail:k.brabaendergmx.de
Homepage:-
Zeit:27.07.2014 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Upps,
schön, dass Sie so genau hinschauen
Sollte jemand wissen, auch mit dem Füllwort "eigentlich"
Danke für den Hinweis

Name:Anne Bartels
E-Mail:bartelsbiagmx.de
Homepage:-
Zeit:27.07.2014 um 11:13 (UTC)
Nachricht:Ein kleiner Hinweis: Der Plural von Verlag ist sicher nicht "Verläge" sondern Verlage. Das sollte jemand, der mit Sprache umgehen will, eigentlich wissen. LG Anne


Klaus Brabänder, Hangarder Straße 47, 66450 Bexbach
0172-6706258