Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Paul Blickendörfer
E-Mail:paul.blickensdoerferdus.de
Homepage:-
Zeit:25.12.2014 um 21:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus,
ich habe gerade mal im Internet gestöbert und Deine Homepage gefunden. Ist ja toll, Deine musische Begabung. Ich bin noch als Bauing. im Beruf und es macht mir noch sehr viel Spaß.
Frohe Weinnachten und einen guten Rutsch.
Paul.

Name:Klaus Brabänder
E-Mail:k.brabaendergmx.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2014 um 11:21 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche allen Besuchern meiner HP (und natürlich allen anderen auch) ein gesegntes Weihnachtsfest und ein Gutes 2015

Name:Sepp
E-Mail:glockenapowndonline.de
Homepage:-
Zeit:20.11.2014 um 15:27 (UTC)
Nachricht:Hallo, Klaus, hier mal ganz liebe Grüße aus St.Wendel von Deinem alten Schulkameraden Sepp

Name:Klaus
E-Mail:k.brabaendergmx.de
Homepage:-
Zeit:27.07.2014 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Upps,
schön, dass Sie so genau hinschauen
Sollte jemand wissen, auch mit dem Füllwort "eigentlich"
Danke für den Hinweis

Name:Anne Bartels
E-Mail:bartelsbiagmx.de
Homepage:-
Zeit:27.07.2014 um 11:13 (UTC)
Nachricht:Ein kleiner Hinweis: Der Plural von Verlag ist sicher nicht "Verläge" sondern Verlage. Das sollte jemand, der mit Sprache umgehen will, eigentlich wissen. LG Anne

Name:Wilma
E-Mail:efeldefeld.de
Homepage:-
Zeit:28.04.2014 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg mit dem neuen Krimi "Sumpf". Spannend ist es bis zur letzten Seite. Bleib weiterhin so kreativ

Name:Carmen Mayer 
Homepage:http://autorin-carmen-mayer.com
Zeit:18.08.2013 um 08:23 (UTC)
Nachricht:Da hab ich mich ja auf was eingelassen. Ich bin weder Ingenieur, noch hab ich eine Ahnung vom Wasserwerksbau, geschweige denn, dass ich die Bedeutung eines Brunnenbohrkopfes von jener einer geologischen Verwerfung unterscheiden könnte, die beide für das Vorhaben wichtig erschienen. Und doch reizte mich das druckfrisch vor mir liegende Buch über den Bau eines Wasserwerks in Schmelz, Ortsteil Hüttersdorf. Wo auch immer diese Gemeinde liegen möge.
Ich kenne und mag den Autor genauso wie seine bisher erschienenen Werke, die allerdings völlig anderer Natur sind. So begann ich zunächst zögerlich, aber dann immer interessierter, mich mit dem Werdegang dieses nicht nur für die Gemeinde Schmelz einmaligen Bauvorhabens zu befassen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl die vom ersten bis zum letzten Satz in Brabänders einmalig humorvollen Schreibstil gehaltene Beschreibung des inzwischen abgeschlossenen Bauvorhabens, als auch die Fotos samt Bildunter- und Überschriften überzeugten mich ziemlich schnell davon: Dieses Buch ist ein Leckerbissen für alle, die immer schon mal wissen wollten, wie ein Wasserwerk aus der Sicht eines Bauingenieurs und Schriftstellers entsteht. Eine Kombination die - siehe einleitende Worte des Autors - in Technikerkreisen verpönt zu sein scheint. Hatte ich anfangs befürchtet, mich zum Lesen einer langweiligen, in unverständlichem Ingenieursdeutsch gehaltenen Abhandlung durchringen zu müssen, so kann ich am Ende des Buches nur sagen: I was amused. Volle Punktzahl für dieses Buch!

Name:judith faller 
E-Mail:judith.fallerbluewin.ch
Homepage:http://www.judith-faller.ch/
Zeit:14.08.2013 um 10:00 (UTC)
Nachricht:freue mich, dass ich per zufall auf diese tolle website gestossen worden bin. sehr interessante und lebendige, vielseitige und anregende seite. die bücher interessieren ebenfalls. bei gelegenheit mehr von mir. herzlich, judith faller

Name:Hans-Erich Kirsch 
E-Mail:hanserichkirschgooglemail.com
Homepage:http://www.hanserichkirsch.com
Zeit:25.07.2013 um 10:13 (UTC)
Nachricht:Guten Tag, Herr Brabänder,
herzliche Grüße aus Dorf im Bohnental...
Wir kennen uns bereits persönlich. Über einen Eintrag von Ihnen in mein Gästebuch würde ich mich freuen.

viel Gesundheit, Glück und Erfolg
Hans-Erich Kirsch

Name:Molly Adams 
E-Mail:mollyadams060gmail.com
Homepage:http://www.mollyadams.org
Zeit:15.07.2013 um 07:29 (UTC)
Nachricht: Lieber Klaus, hast du prima gemacht. Ganz besonders interessiert mich °Haarspitzen°. Kann ich das bei Amazon bestellen? Sammle immer 10 - 20 Bücher bei Amazon und lasse sie mir dann hierher schicken. Ach, wenn man nur mehr Zeit hätte zum lesen . Es gibt so hervorragende Autoren. Wünsche dir nur das BESTE. LG Molly


Klaus Brabänder, Hangarder Straße 47, 66450 Bexbach
06826/938238