Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 

Weiter->

Name:Carmen Mayer 
Homepage:http://burana-on-line.de.tl
Zeit:24.03.2012 um 21:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus!
Ich nochmal. Ganz lieben Dank an die tolle Zeit in Leipzig, einen Drücker für Marion, und gaaaanz viel Erfolg mit dem Tyrannenmord. Wir lesen uns ... Liebe Grüße von der Carmen

Name:Alois Koschig
E-Mail:akoschig-rosslaut-onine.de
Homepage:-
Zeit:03.03.2012 um 10:55 (UTC)
Nachricht:Lieber Klaus,
habe heut zum ersten Mal Deine HP aufgerufen.
Wir kennen uns ja nun schon ein paar Jahre, habe aber nicht im Entfernsten geahnt, dass Du so ein erfolgreicher Schriftsteller bist.
Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Ideen, viel Erfolg beim Schreiben und gute Gesundheit

Name:Marion Reichrath
E-Mail:mreichrathgmx.de
Homepage:-
Zeit:28.12.2011 um 07:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus,
echt toll, was du schon alles geschrieben hast. Jetzt bin ich ganz gespannt auf TYRANNENMORD.
Liebe Grüße
Marion

Name:Barbara Steuten 
E-Mail:barbara.steutenlive.de
Homepage:http://www.barbara-steuten.de
Zeit:27.12.2011 um 15:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus,
Carmen hat deine HP so gelobt, dass ich direkt selber mal schauen musste.
Und ich finde sie gut gelungen!
Liebe Grüße und viel Erfolg im kommenden Jahr
Barbara Steuten

Name:Detlef Knut 
Homepage:http://www.edition-oberkassel.de
Zeit:27.12.2011 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus,
auch von mir einen lieben Gruß an dieser Stelle. Ist eine schöne, runde Homepage geworden.


Gruß
Detlef

Name:Carmen Mayer 
Homepage:http://burana-on-line.de.tl
Zeit:27.12.2011 um 09:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus! Ich bin hier fast 'durch' und gespannt drauf, was sich da noch so alles auftut. Viel Erfolg mit deinen Büchern! Wir sehen uns in Leipzig auf der Buchmesse, da kommst du nicht drumrum Liebe Grüße von der Carmen

Name:Marion Gallus 
E-Mail:m.gallusemail.de
Homepage:http://buchwelten.wordpress.com/
Zeit:26.12.2011 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Schön geworden, deine Seite.
Du könntest noch Rezensionen verlinken

Liebe Grüße
Marion

Name:Angelika Grimm
E-Mail:angelikagrimm57gmx.de
Homepage:-
Zeit:26.12.2011 um 15:43 (UTC)
Nachricht:Tu erst das NOTWENDIGE,
dann das MÖGLICHE,
und plötzlich schaffst du das UNMÖGLICHE.

*Franz von Assis*
herzlichen Glückwunsch zur Homepage, finde sie sehr gelungen und für den Benutzer gut zu lesen.
Liebe Grüße an Euch Angelika

Name:Doris Rothweiler 
E-Mail:beckle-jrweb.de
Homepage:http://www.dorisrothweiler.de
Zeit:25.12.2011 um 23:15 (UTC)
Nachricht:Lieber Klaus,
herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Homepage, die ich sehr gelungen finde.
Ich freue mich über deinen Erfolg und drücke dir beim Glauser ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Doris

Name:Gundel Limberg 
E-Mail:gundel.limbergweb.de
Homepage:http://www.romanluzid.de
Zeit:25.12.2011 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Lieber Klaus,
eine ansprechende, maskuline Seite in guter Binnenorganisation und ohne Schnickschnack. Und gute Zitate. Wünsche dir, dass sie viele Leser zu dir zieht.
Gundel


Klaus Brabänder, Hangarder Straße 47, 66450 Bexbach
06826/938238