Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:marina 
Homepage:http://www.marinaheib.de
Zeit:07.09.2012 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Hallo, Klaus, hab nun auch mal in Deiner Homepage rumgestöbert und finde es prima, dass immer mehr Saarländer schreiben! Ganz liebe Grüße an Dich, marion und an dehemm! Und viel Spaß beim Schreiben! Marina

Name:elmar 
E-Mail:infoelmar-peiffer.de
Homepage:http://www.elmar-peiffer.de
Zeit:06.07.2012 um 09:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch. Als "Spätberufener" gibst Du allem Anschein nach richtig Gas bei Deinem literarischen Wirken. Mach weiter so & Gruß Elmar

Name:Carmen 
Homepage:http://autorin-carmen-mayer.com
Zeit:05.07.2012 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus! Ich stromere immer mal wieder durch deine Website. Und womit? Mit dem größten Verngügen! Liebe Grüße von der Carmen

Name:Nina 
E-Mail:poetelering.at
Homepage:http://www.ninahorvath.at
Zeit:13.05.2012 um 13:13 (UTC)
Nachricht:Anlässlich unserer neuen Facebook-Freundschaft habe ich mal hier umgesehen. Liebe Grüße aus Wien!

Name:Rita Kirk 
E-Mail:rita_kirkweb.de
Homepage:http://zeilenvonderseelediktiert.jimdo.com/
Zeit:21.04.2012 um 10:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus,
habe mir gestattet einen Gegenbesuch zu absolvieren. Muss sagen Deine HP gefällt mir sehr gut...
Interessant hört sich die Info über den Verlag an. Ich habe über BoD veröffentlicht und bereue es total....aber egal. Wünsche Dir noch viele kreative Stunden.
LG. aus München
Rita

Name:Carmen Mayer 
Homepage:http://burana-on-line.de.tl
Zeit:24.03.2012 um 21:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus!
Ich nochmal. Ganz lieben Dank an die tolle Zeit in Leipzig, einen Drücker für Marion, und gaaaanz viel Erfolg mit dem Tyrannenmord. Wir lesen uns ... Liebe Grüße von der Carmen

Name:Alois Koschig
E-Mail:akoschig-rosslaut-onine.de
Homepage:-
Zeit:03.03.2012 um 10:55 (UTC)
Nachricht:Lieber Klaus,
habe heut zum ersten Mal Deine HP aufgerufen.
Wir kennen uns ja nun schon ein paar Jahre, habe aber nicht im Entfernsten geahnt, dass Du so ein erfolgreicher Schriftsteller bist.
Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Ideen, viel Erfolg beim Schreiben und gute Gesundheit

Name:Marion Reichrath
E-Mail:mreichrathgmx.de
Homepage:-
Zeit:28.12.2011 um 07:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus,
echt toll, was du schon alles geschrieben hast. Jetzt bin ich ganz gespannt auf TYRANNENMORD.
Liebe Grüße
Marion

Name:Barbara Steuten 
E-Mail:barbara.steutenlive.de
Homepage:http://www.barbara-steuten.de
Zeit:27.12.2011 um 15:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus,
Carmen hat deine HP so gelobt, dass ich direkt selber mal schauen musste.
Und ich finde sie gut gelungen!
Liebe Grüße und viel Erfolg im kommenden Jahr
Barbara Steuten

Name:Detlef Knut 
Homepage:http://www.edition-oberkassel.de
Zeit:27.12.2011 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus,
auch von mir einen lieben Gruß an dieser Stelle. Ist eine schöne, runde Homepage geworden.


Gruß
Detlef


Klaus Brabänder, Hangarder Straße 47, 66450 Bexbach
0172-6706258