Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Finisia 
Homepage:http://finisias-bilderfabrik.webnode.com/
Zeit:14.07.2013 um 15:30 (UTC)
Nachricht:Hallo eine sehr schöne und informative Homepage Es gefällt mir sehr gut.

Werde es mir immer wieder gerne anschauen.

Gruß
Finisia

Name:Merli 
E-Mail:merlimerlweb.de
Homepage:http://www.merlimerl.com
Zeit:14.07.2013 um 15:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus, herzlichen Dank für das Lob. Deine Seite ist auch sehr spannend. Vielleicht bekomme ich ja auch mal eine Leiche hin:0)
liebe Grüße
Gabriele Merl

Name:sdf 
E-Mail:sdfdsf.de
Homepage:http://www.snoups.de
Zeit:07.04.2013 um 23:24 (UTC)
Nachricht:Tolle Website!

Name:Wilma
E-Mail:efeldefeld.de
Homepage:-
Zeit:17.03.2013 um 15:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus, ich bin ein großer Fan Deiner geschriebenen Werke. "Haarspitzen" ist spitze.

Name:Samantha Daut 
E-Mail:Samantha.Dautweb.de
Homepage:http://samanthadautautorin.npage.de/
Zeit:26.01.2013 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Brabänder,

Ich finde Ihre Homepage einfach klasse und wünsche Ihnen weiterhin viel Freunde am Schreiben, sowie viele Veröffentlichungen!!

Ich selbst schreibe Krimis und Romane.

viele Grüße von Autorin zu Autor
Samantha Daut

Name:marina 
Homepage:http://www.marinaheib.de
Zeit:07.09.2012 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Hallo, Klaus, hab nun auch mal in Deiner Homepage rumgestöbert und finde es prima, dass immer mehr Saarländer schreiben! Ganz liebe Grüße an Dich, marion und an dehemm! Und viel Spaß beim Schreiben! Marina

Name:elmar 
E-Mail:infoelmar-peiffer.de
Homepage:http://www.elmar-peiffer.de
Zeit:06.07.2012 um 09:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch. Als "Spätberufener" gibst Du allem Anschein nach richtig Gas bei Deinem literarischen Wirken. Mach weiter so & Gruß Elmar

Name:Carmen 
Homepage:http://autorin-carmen-mayer.com
Zeit:05.07.2012 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus! Ich stromere immer mal wieder durch deine Website. Und womit? Mit dem größten Verngügen! Liebe Grüße von der Carmen

Name:Nina 
E-Mail:poetelering.at
Homepage:http://www.ninahorvath.at
Zeit:13.05.2012 um 13:13 (UTC)
Nachricht:Anlässlich unserer neuen Facebook-Freundschaft habe ich mal hier umgesehen. Liebe Grüße aus Wien!

Name:Rita Kirk 
E-Mail:rita_kirkweb.de
Homepage:http://zeilenvonderseelediktiert.jimdo.com/
Zeit:21.04.2012 um 10:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus,
habe mir gestattet einen Gegenbesuch zu absolvieren. Muss sagen Deine HP gefällt mir sehr gut...
Interessant hört sich die Info über den Verlag an. Ich habe über BoD veröffentlicht und bereue es total....aber egal. Wünsche Dir noch viele kreative Stunden.
LG. aus München
Rita


Klaus Brabänder, Hangarder Straße 47, 66450 Bexbach
06826/938238